Über mich


Christine Jatho 

 

Staatl. Gepr. Betriebswirtin 

Massagetherapeutin 

Wellnesstherapeutin 

Meditationslehrerin 

Fitnesstrainerin 

Food Coach 

Gesundheitstraining im Kontext der Traditionellen Chinesische Medizin 

Nach 25 Jahren Tätigkeit in Handel, Vertrieb, Marketing und Controlling, beschloss ich, meine Karriere in diesem Bereich zu beenden und eröffnete im April 2009 den Frauen Fitnessclub „Schmuggel Ladies“. Parallel arbeitete ich weiter als selbstständige Massagetherapeutin. 

In meinem Leben kam ich häufig in Berührung mit alternativen Heilmethoden. Dennoch blieb es für mich immer erstrebenswert, mit entsprechender Vorsorge möglichst gar nicht erst krank zu werden. Mein Interesse an verschiedenen Möglichkeiten der Prophylaxe wuchs stetig. Viele meiner Fortbildungen gingen bereits in diese Richtung. Um dem Ganzen eine Basis zu schaffen, entschied ich mich zu einer weiteren Ausbildung an einer Akademie für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Inhalte waren - neben den Grundlagen der TCM - reguliertes Bewegungstraining, kybernetische Leistungsdiagnostik, biophysikalisches Training und funktionelles Training. Von Januar 2015 bis Dezember 2018 absolvierte ich an der Heilpraktiker Akademie viele wundervolle Fortbildungen im naturheilkundlichen Bereich, von denen ich als Massagetherapeutin vieles in meiner täglichen Arbeit einsetzten kann. 

 „Gesundheit ganzheitlich pflegen und erhalten, anstatt Krankheiten behandeln“ - daraus entstand WELLMED BALANCE. 

nach oben